Zoigl-Weihnacht

Zoigl (c) Raphaela Trenz
Zoigl
Do. 26. Jan. 2023

Waffeln, Punsch und Plätzchen.

Als großen Erfolg konnte der Elternbeirat die Teilnahme

bei der Zoigl-Weihnacht in Ranna am 17.12.2022 verbuchen, denn am Ende war fast alles abverkauft.

Im Vorfeld wurde von den Eltern fleißig Plätzchen gebacken und Fruchtaufstrich gekocht, so dass am Stand des Kindergarten Neuhaus keine Wünsche offen blieben. Der Elternbeirat bot außerdem noch frisch gemachte Waffeln und heißen Kinderpunsch zum Verkauf an, die reißenden Absatz bei den zahlreichen Besuchern fanden. Die Anstrengungen bei den äußerst winterlichen Temperaturen (-10° Grad) haben sich durchaus gelohnt, denn der Erlös kommt allen Gruppen und Bereichen der Kita Neuhaus zugute. Die Wunschlisten werden gerade vom Elternbeirat abgearbeitet, so dass die weihnachtliche Geschenke-Stimmung wohl noch eine Weile anhalten wird.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei allen Mitwirkenden, Helfer-innen, Bäcker-innen und natürlich auch bei den vielen Spender-innnen vor Ort herzlich bedanken und hoffen sehr auf eine Fortsetzung dieser postiven und gemeinschaftlichen Stimmung.

Der Elternbeirat des Kindergarten Neuhaus