Hip hip hurra, unser Pfarrer wird 70 Jahr´

Di. 14. März 2023
Von:
Andrea Lauß

Über die wohl längste Glückwunschkarte der Welt freute sich unser Pfarrer Johannes Nikel C.R. anlässlich seines 70. Geburtstages vergangenen Februar. Viele geladene Gäste und Pfarreiangehörige kamen zu einem Dankgottesdienst in der katholischen Kirche und einer im Anschluss stattfindenden Feier in der Aula der Grundschule Neuhaus zusammen.

Die Kinder unserer Kindertagesstätte umrahmten die Feier mit einem Geburtstagsgedicht und wünschten Ihrem Herrn Pfarrer Gottes Segen mit dem Lied "Der Vater im Himmel segne dich". Musikalisch begleitet wurden sie dabei von Ute Hüter und Ihrer Gitarre.

Die Kinder der geamten Einrichtung bastelten eine zwölf Meter lange Geburtstagskarte und überreichten eine selbst gestaltete Kerze mit Windlicht und Blumen.