Vergangene Woche verabschiedeten wir in der Kita unseren ehemaligen Bürgermeister in seinen wohlverdienten Ruhestand.
Die Kinder überraschten Herrn Springer mit einem selbstgedichteten Lied, dass seine Zeit als amtierender Bürgermeister und der Kita widerspiegelte.
Die Kindergartenleitung, erinnerte in ihren Worten daran, wie eng Herr Springer mit der Kita verbunden war. Ob als Kindergartenpapa, Mitglied des Elternbeirates oder als Bürgermeister.
Er begleitete die Kita bei vielen Aktivitäten und Projekten und war stes präsent und unterstützte diese mit Rat und Tat.
Zum Abschluss stimmten die Kinder und ihre Erzieherinnen gemeinsam das Lied "Viel Glück und viel Segen" an.
Frau Ziegler überreichte im Namen der Kita ein Geschenk, dass ihn an seine Zeit mit uns erinnern sollte.
Wir wünschen Herrn Springer für seinen Ruhestand alles Gute, Gesundheit, Glück und viele unvergessliche Momente.